Chochdoch by Swissmilk

Hallo Ihr Lieben

 

Ich hoffe ihr habt den Januar gut überstanden. Die Tage werden länger und so kommt wieder etwas Licht in die Bude rein.

 

Gerne möchte ich euch über eine neue Zusammenarbeit informieren.

Seit Januar bin ich das neue Teammitglied von Chochdoch by Swissmilk.

Chochdoch by Swissmilk ist ein Foodblog von Swissmilk welches mit regionalen und saisonalen Produkten Rezepte kreiert und diese über die sozialen Medien teilt.

Ich darf nun mit meinen Ideen mit dabei sein und via Instagram und dann später auch über Youtube mit meinen Backrezepten inspirieren.

 

Ich freue mich sehr über diese neue Aufgabe und bin gespannt wie meine Rezepte so ankommen.

Ihr dürft natürlich als Zuschauer und Follower dabei sein.

Ich verlinke euch gleich alle Kanäle dazu.

Instagram: https://www.instagram.com/chochdoch_by_swissmilk/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCGzTJ0Rp7-GDa6GHZ2ma5Qg

Swissmilk: https://www.swissmilk.ch/de/rezepte-kochideen/chochdoch/

 

Natürlich werde ich über meinen bisherigen Blog weitermachen, vielleicht einbisschen zurück treten aber dafür werdet ihr auf dem Kanal von Chochdoch by Swissmilk zusätzlich bedient :-)

 

Habt eine gute Woche!

Love, kitchen.love

Kommentar schreiben

Kommentare: 0