Workshop

Hallo ihr Lieben

 

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, teile ich meine Rezepte etwas fleissiger auf meinem Blog mit euch (für die, die keinen Instagram Account haben).

Ich halte mich aber mit Text zum Rezept zurück, da in der Praxis eh nur zum Rezept runtergescrollt wird (was ich übrigens auch so mache) :-)

Das ist jetzt auch keine Trotzreaktion von mir, doch ich spare mir so auch die Zeit und die Rezepte sind fleissiger online :-)

 

Aber hier mal andere News:

Sehr gerne teile ich euch mit, dass ich am 20. Januar 2020 einen eigenen Kurs im Loeb in Bern führen darf. Freundlicherweise durfte ich das Thema selbst bestimmen und habe mich für das Motto "Desserts aus aller Welt" entschieden. Einfach weil ich finde, dass es so viel Leckeres gibt als immer die allseits bekannten Cupcakes und Cakepops.

 

Falls ihr Interesse habt dabei zu sein, dann rate ich euch zur Anmeldung direkt über diesen Link: https://eveeno.com/240263409.

Die Anzahl Personen ist begrenzt, also gleich anmelden wenn ihr Bock habt :-)

 

Ich freue mich!

 

Love, kitchen.love

Kommentar schreiben

Kommentare: 0