Bananen Mandelküchlein

Hallo Zusammen

 

Ich habe noch so viele Sommer Rezepte, die ich noch nicht geschafft habe hochzuladen. Aber ihr habt bestimmt nichts dagegen, wenn etwas Sommerflair in diese etwas tristen Tage erscheint. 

 

Darum gibt es heute das Rezept für diese mega saftigen Mandelküchlein getoppt mit Banane. Super einfach in der Herstellung und das ganze noch glutenfrei. 

 

Ich wünsch euch viel Spass beim Nachbacken.

Zutaten:

100 g weiche Butter

100 g Zucker

Etwas Zitronensaft- & schale

2 Eier

125 g gemahlene Mandeln 

1 Banane

 

1. Butter, Zucker, Zitronensaft- & schale und Eier verrühren. Mandeln dazugeben und vermischen. 

 

2. Den Teig in Muffinförmchen füllen und bei 200 ° ca. 5 Min. backen. Rausnehmen, Bananenscheiben auf die Küchlein legen und weitere 15 Min. backen. 

 

Love, kitchen.love

Download
Bananen Mandelküchlein
Bananen Mandelküchlein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.9 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0