Schokoladen Panna Cotta

Hallo Ihr Lieben

 

Phu, meine Rezepte die noch niedergeschrieben werden müssen stapeln sich langsam sehr! Darum halte ich mich im Text heute kurz und lasse euch dafür gleich ein paar Rezepte da :-)

 

Viel Spass und geniesst es!

Zutaten:

200 g Vollrahm

Vanillepaste

50 ml Milch

40 g Zucker

2 Blatt Gelatine

50 g Zartbitterschokolade

 

1. Vollrahm mit Vanillepaste, Milch und Zucker aufkochen und bei kleiner Hitze 3 Min. köcheln lassen. 

 

2. 2 Blatt Gelatine in kaltem Wasser einweichen. Die Gelatine rausnehmen, ausdrücken und in der Milch-Rahmmischung auflösen. Zartbitterschokolade ebenfalls in der Milch-Rahmmischung auflösen. 

 

3. Die Masse in Gläser füllen und mind. 4 Std. kühl stellen.

 

Love, kitchen.love

Download
Schokoladen Panna Cotta
Schokoladen Panna Cotta.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.1 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0