Pancakes

Hallo Ihr Lieben

 

Phu, meine Rezepte die noch niedergeschrieben werden müssen stapeln sich langsam sehr! Darum halte ich mich im Text heute kurz und lasse euch dafür gleich ein paar Rezepte da :-)

 

Das Rezept für klassische Pancakes darf bei mir nicht fehlen!

 

Viel Spass beim Nachbacken! 

Zutaten:

195 g Mehl

3 EL Puderzucker

2 TL Backpulver

1/2 TL Salz

1 Eigelb

3 dl Milch

60 g flüssige Butter

3 Eiweiss

 

1. Mehl, Puderzucker, Backpulver, Salz, Eigelb, Milch und flüssige Butter zu einem klumpenfreien Teig verrühren. Eiweiss steif schlagen und vorsichtig untermischen.

 

2. Eine Pfanne leicht fetten und erhitzen. Den Teig portionenweise von beiden Seiten ca. 2 Min. ausbacken und übereinander stapeln. Mit Ahornsirup oder anderen Leckereien geniessen.

 

Love, kitchen.love

Download
Pancakes
Pancakes.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0