Urlaubsgrüsse aus Rovinj, Kroatien

Liebe Urlaubsreife, Fernwehler & Neuentdecker 

 

Heute teile ich mal kein Backrezept mit euch, sondern eins für mögliche, nächste Ferien. Ich sitze gerade im Auto auf der Fahrt für nach Hause und habe gut Zeit um meine Erinnerungen mit euch zu teilen. 

 

Rovinj, Kroatien ist von Bern aus ca. 850 km entfernt - also ein perfekter Weg um mit dem Auto zu fahren. So richtig wie früher; Sandwich schmieren, den Kofferraum vollstopfen und mitten in der Nacht losfahren. Ich liebe es! :-) Auch ein für uns perfekter 1. Familienurlaub - den man ist total flexibel und kann jederzeit einen Boxenstopp einlegen, wenn die Kleine Hunger oder einfach die Schnauze voll vom Maxi Cosi hat. 

 

Da die Hochsaison vorbei war, hatte man natürlich eine Menge Platz. Ob am Strand oder in den Restaurants, alles war jetzt im Oktober total entspannt. Natürlich hätte es ein paar Grad wärmer sein können, doch der blosse Anblick des glasklaren Meeres reichte uns schon absolut aus. 

Das Essen schmeckte und war preisgünstig - die Spazierwege entspannt und wunderschön - die Altstadt bezaubernd und voller Überraschungen und das Hotel Lone, in welchem wir waren, erfüllte uns jeden Wunsch.

 

Genug geschwärmt, ich lasse euch ein paar Bilder anschauen und vielleicht weiss jemand von euch schon, wohin es in den nächsten Urlaub geht. 

 

Habt ein schönes Wochenende, wo auch immer auf dieser Welt! 

 

Love, kitchen.love