Pause

Liebe Besucher

 

Wie manche vielleicht festgestellt haben, ist es in der letzten Zeit etwas ruhig in meiner Backwelt geworden. Der Hauptgrund besteht darin, dass ich mir bewusst eine Auszeit genommen habe und der andere Grund ist, dass bei mir Nachwuchs unterwegs ist und ich deshalb auch zurück treten wollte/musste. :-) Besonders während der ersten Phase war mir gar nicht nach backen zu mute - der Geruch von Gebackenem löste leider kein Wohlbefinden aus (was mich zu Beginn schockierte) :-) doch mittlerweile hat sich dies gelegt und ich heisse Süsses wieder herzlich willkommen.

 

Aktuell nehme ich keine mehr Backaufträge an - die Zeit und auch andere Pläne lassen es leider nicht zu. Doch wie es weitergeht, das werde ich noch sehen. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden und lasse von mir hören, wenn ich wieder für Backaufträge verfügbar bin.

 

Bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit mit vielen Leckereien (besonders jetz in der Weihnachtszeit) sowie ein guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Liebe Grüsse

Azra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0