Die Hochzeit meiner besten Freundin

Liebe Leser

 

Am Freitag durfte ich meine Schwester als Trauzeugin in die Ehe begleiten. Doch nicht nur das, auch das anschliessende Abendessen durfte ich mit einer meiner Torten versüssen.

 

Es war ein wunderschöner Tag, etwas heiss, doch dies liess uns die gute Laune nicht nehmen.

Geheiratet wurde im Schloss Bümpliz - ganz simpel und doch wie im Märchen. Es gab viel zu lachen, wunderschöne Fotos sind entstanden und das Wichtigste: ein glückliches Brautpaar.

 

Nach einem Erfrischungsapéro bei Ihnen zu Hause, genossen wir ein reichhaltiges Abendessen im Restaurant Büner in Bern. Ein schickes Restaurant mit herrlichen Wiener Schnitzeln. Sehr empfehlenswert! Und obwohl die Bäuche schon bis zum Anschlag vollgeschlagen waren, gab es immernoch Platz für ein Stück meiner Torte. Die Reaktion des Brautpaares hat mich riesig gefreut, den mit nichts anderem als mit Liebe wurde diese Torte gemacht.

 

Seht selbst und lasst euch inspieren.

 

Ich freue mich nun auf das anstehende Fest und bin gespannt auf die Hochzeitstorte :-)

Love, kitchen.love

Kommentar schreiben

Kommentare: 0