Cake Tasting

Liebe Naschkatzen

 

Gerne teile ich euch mit, dass ich mein 1. Cake Tasting veranstalte. Kaum habe ich mich von der Süssigkeiten Messe erholt, hat es mich wieder gepackt euch mit meinen neusten Kreationen zu verwöhnen.

 

Ich kenne Cake Tasting hauptsächlich aus der Hochzeitstorten-Branche. Warum nicht auch ein Tasting für Nicht-Heiratswillige? Natürlich sind künftige Brautpaare ebenso willkommen - keine Frage :-)

 

Die Veranstaltung möchte ich ziemlich unkompliziert halten und Interessierte vor allem zum "Schnausen" einladen. Vielleicht kann ich die eine oder andere inspirieren, zum Backen motivieren oder gleich einen Back-Auftrag für die kommende Feier ausführen? Wir werden sehen - aber vorerst möchte ich euch gerne sehen und würde mich riesig über eure Teilnahme freuen.

 

Da die Räumlichkeiten sowie die Auswahl an Leckereien in Ihrer Grösse begrenzt sind, sind auch die Teilnahmen begrenzt - also am besten gleich anmelden und sich eine Dessertgabel sichern :-)

 

Die Anmeldung kannst du rasch über diesen Link machen: https://www.kitchen-love.ch/events/

 

Ich hoffe dich am 9. Juli 2017 an der Ramuzstrasse 13 in Bern begrüssen zu dürfen.

Herzlichst, Azra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0