Süss Bern Messe 2017

Hallo Zusammen

 

Nach langer Planung und vielem vielem Backen habe ich meine erste Messe Erfahrung gesammelt und bin mega happy mitgemacht zu haben. Anfangs hatte ich ziemlich Bammel ob ich das alles schaffe, ob ich genug backen kann oder zu viel backen werde, ob meine Torten gut ankommen werden und und und.. Fazit: es war einfach fantastisch! Auch wenn die Tage ziemlich anstrengend waren, habe ich jede Minute genossen und werde die Momente noch lange in Erinnerung halten.

 

Mein Ziel an dieser Messe war die Menschen auf mich und meine Kreationen aufmerksam zu machen und sie vor allem probieren zu lassen.. denn nichts geht über den Geschmack.. :-) Umso mehr habe ich mich gefreut, wenn mich der eine oder andere schon kannte und weiterempfehlen konnte.

 

Auch habe ich gestaunt wie viele kreative Menschen an dieser Messe ihre wunderschönen Kuchen, Kekse, Cupcakes, Torte, und vieles mehr gezeigt haben. Es ist erstaunlich wie weit die Kreativität geht und wie flexibel unsere Hände sein können :-) Auch hier konnte ich einige gute Kontakte knüpfen.

 

Auf jeden Fall: vielen Dank an alle Besucher welche die erste Süssigkeiten Messe mit ihrer Anwesenheit bereichert haben. Es ist toll solche Veranstaltungen in Bern erleben zu dürfen.

 

Da ich jetzt wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich auch fleissig Rezepte sammeln und hier weitergeben.. :-)

 

Nun möchte ich einige Impressionen mit euch teilen und wünsche allen eine gute Woche.

 

Liebe Grüsse

Azra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0