Betty Bossi Gewinn und Teilnahme an der Süss Bern Messe

Hallo Zusammen

 

Gerne möchte ich die aktuellsten News mit euch teilen, welche mir gerade sehr viel Freude und Motivation bescheren. 

 

Nebst einigen Bestellungen habe ich zu meiner Überraschung einen Betty Bossi Wettbewerb gewonnen, den ich ehrlich gesagt nach der Teilnahme im Winter komplett vergessen habe. Eines Tages kam die Mail mit der Mitteilung, dass mein Rezept für eine Ricotta-Kürbis-Tarte sich durchgesetzt hat und in der Februar Ausgabe der Betty Bossi Zeitschrift erscheinen wird. Mit einer Verlinkung zu meiner HP.

Das Thema war "Let's Twist" - dabei ging es um Gemüsespiralen, welche entweder mit dem passenden Spiralengerät der Betty Bossi oder auch mit einem Sparschäler zu machen sind. Spontan habe ich damals die Kürbispiralen entdeckt und zack - entstand diese Tarte :-) 

 

Natürlich habe ich mich waaahnsinnig gefreut und war schon etwas stolz meinen Namen in der nicht unbekannten Hausfrauen Zeitschrift zu lesen :-) 

 

Das Rezept habe ich übrigens hier auch schon gepostet und verlinke dieses gleich nochmal: Ricotta-Kürbis-Tarte

 

Die neuste Herausforderung hat mich ebenfalls völlig unerwartet angesprungen,, so dass ich keine andere Wahl hatte als einfach zuzusagen. :-) Per Zufall habe ich von der Süss Bern Messe erfahren, welche am 1. + 2. April 2017 in Köniz an der Sägestrasse 79 statt findet. Ich habe gar nicht mehr damit gerechnet einen Platz zu kriegen und doch hat es nun geklappt. Ich freue mich riiiesig dabei zu sein und bin auch zugleich sehr aufgeregt, da es schon eine grosse Sache für mich ist, einen eigenen Stand zu pflegen. Doch meine Motivation ist riesig und vertraue darauf, dass alles gut klappt. Weitere Infos zur Messe findet ihr unter https://www.suessbern.ch.

 

Ich freue mich schon heute euch an meinem Stand zu begrüssen und zu versüssen.

 

Habt einen guten Wochenstart.

Alles Liebe

Azra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0