Ich stelle mich vor...

Hallo! Schön besuchst du meinen Blog.

 

Mein Name ist Azra. Das Licht der Welt habe ich vor 33 Jahren in Bosnien erblickt, aufgewachsen bin ich im Seeland in Biel und wohne seit über 10 Jahren in der schönen Stadt Bern.

 

Meine Leidenschaft für's Backen begleitet mich seit meiner Kindheit. Schon während der Schulzeit habe ich mich mit meiner Freundin nach dem Unterricht in die Küche verkrochen um Kuchen zu backen. Damals mit minimalen Kenntnissen, doch lecker war's trotzdem.

 

Der Name "kitchen.love" ist nicht weit hergeholt, denn der Lieblingsort in meiner Wohnung ist die Küche. Ich liebe es an sonnigen und besonders an regnerischen Tagen in der Küche zu sein und an neuen Backwerken rumzutüfteln. Es begeistert mich wenn aus einfachen Zutaten etwas so Wunderbares entsteht und der Duft von frisch gebackenem Kuchen erfüllt mich mit Stolz und Zufriedenheit. 

 

Ich geniesse es meine Liebsten mit Desserts und Kuchen zu versorgen und freue mich immer über Inputs und Wünsche.

Essen bedeutet für mich nicht nur Genuss sondern Harmonie und Leichtigkeit - Leichtigkeit nicht im Sinne von kalorienarm, sondern frei von Sorgen und Stress. Wer sich hinsetzt, ein Stück Kuchen vor sich hat und reinbeisst - fühlt sich einfach gut und entspannt. Ich wünsche mir mehr davon und unterhalte daher fleissig meinen Blog.

 

Seit Mai 2018 bin ich Mama einer zuckersüssen Tochter, die mir fleissig beim Backen zuschaut und mir den Freiraum dazu lässt! Mama liebt dich!!

 

Nun hoffe ich, euch mit meinen Kreationen begeistern zu können und vielleicht auch zum Nachbacken zu motivieren.  :-)

  

Viel Spass & süsse Grüsse

Azra